Mit dem cockpit|FM Dashboard verschaffen Sie sich einen schnellen und vollständigen Überblick über Ihre Objekte und die aktuell anliegenden Aufgaben. Reklamationen im Rahmen von Qualitätsprüfungen oder anderweitigen Aufgaben werden übersichtlich dargestellt und können direkt aus dem Dashboard bearbeitet werden.
Offene Beauftragungen, wie z.B. die Bettenaufbereitung oder Enddesinfektion, werden gesammelt oder pro Objekt ausgewiesen. Über die Aufschlüsselung nach Leistungsart haben Sie die Entwicklung Ihrer Aufträge im Blick. Der direkte Einstieg in die Auftragsbearbeitung ist nur ein Mausklick entfernt.
Durch die Daten des integrierten Qualitätsmanagements sind Qualitätsabweichungen in Echtzeit zu erkennen und können gezielt bearbeitet werden. Qualität wird messbar und durch die Qualitätsberichte dokumentiert. Entstehende Nachteile aus Bonus-Malus-Regelungen können frühzeitig erkannt und behoben werden.
Der durchgehende Einsatz des Ampelsystem in der cockpit|FM Lösung zeigt fällige Aufgaben auf einen Blick. Ob es anstehende Pflichtschulungen oder die jährlich durchzuführende Prüfung der elektronischen Geräte durch den EuP sind, jede Aufgabe wird überwacht und übersichtlich dargestellt.
Interesse geweckt?